Outdoor

Wir stehen dir bei Fragen gerne zur Seite

Unser Team steht dir bei Fragen telefonisch und per E-Mail gerne zur Verfügung. Eine persönliche Beratung ist auf Voranmeldung ebenfalls möglich.

Travel Expert Sports

Claudia Wyss

+41 44 277 48 86

claudia.wyss@kuonisports.ch

Claudia’s Herz schlägt für das Reisen, den Tourismus und den Sport. Sie hat unter anderem eine Saison in Grindelwald im Gastgewerbe gearbeitet und einen Winter in Lappland sowie einen Sommer in Island als Gästebetreuerin verbracht. Nach dem Studium hat sie dann schliesslich den Weg zu Kuoni gefunden, wo sie seit 2019 tätig ist. In ihrer Freizeit triffst du sie entweder am Biken in den Höhen des Jura, beim Wandern, Skifahren oder Skitouren in den Bergen oder auch beim Joggen in der Region.  Die Leidenschaft für den Sport und das Reisen an die Kunden weiterzugeben und dabei unvergessliche Erlebnisse zu kreieren, ist für Claudia die grösste Motivation bei der täglichen Arbeit.

 

claudia-wyss-portrait.jpg

Lernende

Chiara Müller

+41 44 277 49 87

chiara.mueller@kuonisports.ch

Chiara ist unsere erste Lernende bei Kuoni Sports - Ochsner Sport Travel. Ihre Begeisterung für Sport und Reisen konnte sie bei uns vereinen. In ihrer Freizeit betreibt sie unter anderem leidenschaftlich Eiskunstlauf im Eiskunstlauf Club Heuried-Zürich, wo sie auch Teilzeit als Trainerin arbeitet und den jüngeren Kindern das Eislaufen beibringt. Chiara gibt täglich ihr Bestes, ihre Begeisterung für das Reisen und den Sport an die Kunden weiterzugeben.

 

Chiara-Müller.jpg

Travel Expert Sports

Alexander Fumagalli

+41 44 277 48 85

alexander.fumagalli@kuonisports.ch

Alex stiess im Sommer 2013 zu Kuoni und arbeitete gut 5 Jahre im Bereich Touroperating. Seit Februar 2020 ist er Teil des Kuoni Sports - Ochsner Sport Travel Teams. Alex zeigt eine grosse Begeisterung für den Sport, insbesondere für Eishockey & Ski Alpin. Einen grossen Teil seiner Freizeit verbringt er, als Spieler sowie Trainer, mit seiner Leidenschaft zum Unihockey. Des weiteren faszinieren Ihn Grossevents wie Wimbledon oder Fussballspiele der europäischen top Ligen. Sein tägliches Ziel ist es, durch die Kombination von Reisen und Sport, unvergessliche Kundenerlebnisse zu schaffen.

 

alex-fumagalli-portrait.jpg

Senior Project Manager Sports

Markus Koller

+41 44 277 48 84

markus.koller@kuonisports.ch

Markus hat in der Verbindung von Sport und Reisen seine Passion gefunden. Als Quereinsteiger in die Reisebranche hat er bei OCHSNER SPORT die Grundlagen von Sportreisen als Kundenbindungsinstrument innerhalb vom Marketing stark mitgeprägt. Einkauf, Verkauf und Marketing u.a. in der Detailhandelsbranche, prägen seinen beruflichen Werdegang. Seine Leidenschaft gilt als ehemaliger Hobby-Marathonläufer dem Laufsport und Bergtouren. Auch als begeisterter Hobby-Skifahrer, -Biker und –Wassersportler hält er sich einfach gerne in der Natur und im Wasser auf. Seine tägliche Motivation ist Sport erlebbar zu machen und natur- und sportinteressierten Menschen top organisierte und emotionale Erlebnisse zu ermöglichen.

 

markus-koller-portrait.jpg

General Manager

Markus Meier

+41 44 277 48 88

markus.meier@kuonisports.ch

Markus ist bekannt für seine Leidenschaft für den Sport und hat in seiner beruflichen Laufbahn viel Know-how in der Schnittmenge zwischen den Geschäftsfeldern Sport und Reisen aufgebaut. Als ehemaliger Senior Business Development Manager bei DER Touristik Suisse hat er die Kooperation mit Ochsner Sport mit aufgegleist und die Marke Kuoni Sports mitgegründet. Markus ist ehemaliger Fussball-Profi, unter anderem auch beim FC Luzern und zudem Hobby-Skifahrer, -Runner sowie –Biker. Er ist ganz einfach ein begeisterter Sportfan. Seine klare Ambition ist es, seinen Kunden jederzeit das perfekte Sporterlebnis in schönster Reiseatmosphäre zu bieten.

Marks-Meier-683x1024.jpg