Facefilter: Pokal Challenge

Making of der Pokal Challenge von Kuoni Sports - Ochsner Sport Travel

Die Pokal Challenge ist aus einem Filter von DER Tour entstanden. Unsere abgeänderte Idee ist es nun in einem Pokal alle unsere angebotenen Sportarte abzubilden und dem Anwender mit einem lustigen Filter die Möglichkeit zu geben seinen eigenen Pokal in einer Sportart zu gewinnen. In dieser Challenge gibt es dann tatsächlich etwas zu gewinnen und zwar einen Reisegutschein von Kuoni Sports - Ochsner Sport Trave im Wert von CHF 1'000.-

Pokal Challenge

Die Idee stammt von unserem Mutterhaus in Deutschland, DER Tour hat im Frühling eine ähnliche Challenge entwickelt, welche einfach zu gut war um sie nicht zu kopieren bei uns. In all unseren Reisen bieten wir gegen 50 Sportarten an und praktisch jeder Sportler ist polysportiv unterwegs, heisst er hat neben seiner Haupt-Sportart auch noch eine Hand voll Lieblingssportarten. Diese Challenge kann nun jeder selber absolvieren und auf witzige Art und Weise ausprobieren, was denn im nächsten Jahr für eine Sportart zum Ausprobieren auf dem Programm steht!

 

... und zudem gibt es noch etwas zu gewinnen!!!

 

CHF 1'000.- Reisegutschein von Kuoni Sport - Ochsner Sport Travel

 

Wie kann ich am Wettbewerb teilnehmen?

Auf dem Instagram Account @kuonisports findest du in den Highlight-Stories alles zum Wettbewerb und wie du den Filter anwenden kannst.

  1. @kuonisports folgen
  2. Eine Story teilen, in dem du unseren Filter benutzt
  3. @kuonisports und eine/n Freund/in markieren.
  4.  

Die Teilnahmebedingungen sind auf einer separaten Seite beschrieben.

 

Viel Spass beim Ausprobieren! :-)