Running_Monte-Gordo_5.jpg
Running_Monte-Gordo_4.jpg
Running_Monte-Gordo_1.JPG
Beach Monte Gordo Running
Workout Place The Prime Energize.jpg
Running_Monte-Gordo_2.jpg
Running_Monte-Gordo_3.JPG

Running Monte Gordo

Eine Woche Running direkt am Meer mit Adrian Lehmann in Portugal

Eine Woche alles rund um Running mit Ädu Lehmann in Portugal: Tanke vor dem Winter noch einmal eine ganze Woche lang Sonne und atme die Meeresluft ein bei den verschiedenen Laufeinheiten. Trainiere eine Woche wie ein Profi und lerne direkt vom Profi. Adrian Lehmann, unser Schweizer Marathoncrack hat mit seinem Team ein abwechslungsreiches Programm rund um das Laufen zusammengestellt.
Ädu kennt die Gegend wie seine Hosentasche, absolviert er doch seit einigen Jahren jeweils sein persönliches Trainingslager im schönen Monte Gordo um sich auf seine Laufsaison vorzubereiten. Lerne auch in diversen Vorträgen etwas über die Lauftechnik, Trainingslehre oder die Wettkampfvorbereitung, lass dich überraschen von der Vielseitigkeit dieses Programms.

9 Tage
ab CHF 1'490.-
30.10. bis 7.11.2021
Monte Gordo - Portugal
Direktflug ab Basel
4 Stern Hotel mit Halbpension
mit Ädu Lehmann + Eva Jenny
Programm

Coaches

Die Reise eignet sich für:

clear

Einsteiger

done

Fortgeschritten

Sportliche Menschen, die ca. 45 Minuten am Stück laufen können (Pace: 6 Min. / Km) und 1 - 2 Mal pro Woche laufen oder andere Ausdauersportarten machen

done

Routinier

Regelmässige Läufer, die mind. 3 Mal pro Woche ca. 10 km oder mehr als 45 Minuten laufen

 

done

Ambitioniert

Ambitionierte Wettkampfläufer, die bereits Wettkampferfahrung haben und mehrmals wöchentlich länger als 60 Minuten laufen

Unterkunft

Jetzt anmelden

Termine

  • 30 Okt - 07 Nov

    Pro Person, Hotel The Prime Energize Hotel Monte Gordo, 4 Sterne, 8 Nächte, DZ Standard, Halbpension, Kurtaxen, Buchungspauschale, Running- oder Sportprogramm

    8 Nächte ab CHF 1,490

Inbegriffene Leistungen

  • Direktflug Basel - Faro - Basel
  • 8 Übernachtungen in der gewählten Zimmerkategorie inkl. Halbpension
  • Kur- und Tourismustaxen
  • Lauftrainings in verschiedenen Stärkeklassen
  • Professionelle Betreuung rund um das Thema Laufen
  • Referate und Workshops
  • Benützung der Wellnessanlage im Hotel
  • Ausflug am Ruhetag
  • Reisegeschenk

Nicht inbegriffene Leistungen

  • Aufpreis Einzelzimmer: Total CHF 200.- pro Person
  • Nicht erwähnte Mahlzeiten
  • Getränke

Weitere Informationen

  • Teilnehmerzahl: min. 12 bis max. 40
  • Anmeldefrist: bis spätestens 29. Juli 2021

Senior Project Manager Sports

Markus Koller

+41 44 277 48 84

markus.koller@kuonisports.ch

Markus hat in der Verbindung von Sport und Reisen seine Passion gefunden. Als Quereinsteiger in die Reisebranche hat er bei OCHSNER SPORT die Grundlagen von Sportreisen als Kundenbindungsinstrument innerhalb vom Marketing stark mitgeprägt. Einkauf, Verkauf und Marketing u.a. in der Detailhandelsbranche, prägen seinen beruflichen Werdegang. Seine Leidenschaft gilt als ehemaliger Hobby-Marathonläufer dem Laufsport und Bergtouren. Auch als begeisterter Hobby-Skifahrer, -Biker und –Wassersportler hält er sich einfach gerne in der Natur und im Wasser auf. Seine tägliche Motivation ist Sport erlebbar zu machen und natur- und sportinteressierten Menschen top organisierte und emotionale Erlebnisse zu ermöglichen.

 

markus-koller-portrait.jpg