Steven-Schellenberg-Slider.jpg

Steven Schellenberg

Steven liebt Themen wie Sport, Fitness und Gesundheit so sehr, dass er mit 28 Jahren noch das Studium der Sportwissenschaft an der Universität Bern in Angriff genommen hat. Seine mehrjährige Praxis Erfahrung in diesen Themen bereichert er mit fundiertem und aktuellem Wissen. Nicht nur durch seinen polysportiven Background mit den Schwerpunkten Fitness, Leichtathletik und Mountainbike wird sein Coachingstil geprägt. Seine Sessions leben auch von seiner aufgestellten Persönlichkeit, seiner Begeisterung für Menschen und der Freude an interaktiven Workouts. Als Trainer bei UNIK setzt er in seinen Trainings auf abwechslungsreiche Trainingsreize, kognitive Komponenten und Know-How-Transfer.

Aktuelle Reisen

Aktuell keine Termine
Ladies_Special_Lenzerheide_2_Thumbnail.jpg
PKZ Ladies Special Lenzerheide
Frauen unter sich! Fitness, Lifestyle, Gesundheit, Ernährung und vieles mehr.

4 Tage ab CHF 899