gradient_kuoni.png

Pierre Ammann

Pierre ist bekannt für schweisstreibende und anspruchsvolle Trainings, die effizient und zielorientiert sind. Er treibt seine Teilnehmer zu Höchstleistungen an und verliert dabei den Spass am Sport nie aus den Augen. Neben seinen Qualitäten als Trainer schätzen seine Teilnehmer auch seine Fähigkeiten als Entertainer und Motivator.

Aktuelle Reisen
thumbnail_cambrils-neu.jpg
Fitness
Bike
Sportplausch Cambrils
25.05. - 01.06.2024
Ultimativer Sportplausch mit über 20 Sportarten, 20 Coaches, Parties und mehr.

8 Tage ab CHF 1850
east
thumbnail_sspl23-neu.jpg
Fitness
Family
Bike
Running
Yoga
Suisse Sportplausch Giverola (Spanien)
05.10. - 12.10.2024
Geniesse eine Herbstwoche an der Costa Brava in Spanien mit grossen Sportpersönlichkeiten und vielfältigen...

8 Tage ab CHF 1390
east