Coach

Katayoun van Goor

< Zurück zur Übersicht

Fitness- & Yoga Expertin

Ich entdeckte vor 15 Jahren meine Leidenschaft zu Yoga als einen Ausgleich zu meinen Groupfitness-Stunden. Aus der anfänglichen Begeisterung wurde ein Lebensweg mit Spezialisierung in Richtung Vinyasa Flow Yoga und Power Yoga.

Ich leite den Fachbereich Body & Mind in der Update Akademie und bilde seit 2015 mit viel Freude für die Update Akademie Schweiz und Österreich Power Yoga Instruktoren aus.

Neben dem Unterrichten in diversen Studios im Raum Zürich, habe ich ein eigenes kleines Yogastudio, wo ich Personal Yoga und Yoga in Kleingruppen gebe.

Aktuelle Reisen

16.05.2020 - 23.05.2020
Mit Pierre Ammann, Katayoun van Goor, Daniela Stark, Dominic Stark

19.09.2020 - 24.09.2020
Mit Pierre Ammann, Katayoun van Goor