Kati van Goor

Katayoun van Goor

Ich entdeckte vor 15 Jahren meine Leidenschaft zu Yoga als einen Ausgleich zu meinen Groupfitness-Stunden. Aus der anfänglichen Begeisterung wurde ein Lebensweg mit Spezialisierung in Richtung Vinyasa Flow Yoga und Power Yoga.

Ich leite den Fachbereich Body & Mind in der Update Akademie und bilde seit 2015 mit viel Freude für die Update Akademie Schweiz und Österreich Power Yoga Instruktoren aus.

Neben dem Unterrichten in diversen Studios im Raum Zürich, habe ich ein eigenes kleines Yogastudio, wo ich Personal Yoga und Yoga in Kleingruppen gebe.

Aktuelle Reisen

Thumbnail_Family.jpg
Suisse Sportplausch - Toskana
09.10. - 16.10.2021
Geniesse eine Herbstwoche in der wunderschönen Toskana mit grossen Sportpersönlichkeiten und vielfältigen sportlichen...

8 Tage ab CHF 1310
Yin&Yang_Thumbnail.jpg
Yin & Yang Retreat Flims
02.12. - 05.12.2021
Aktivieren und Erholen stehen im Fokus dieses verlängerten Wochenendes. Das weibliche und ruhige Yin und das...

4 Tage ab CHF 985