Coach_Hermann-Husslein-2.jpg

Hermann Husslein

Hermann hat einen ungewöhnlichen sportlichen Werdegang. Viele Jahre ist er erfolgreich Kanu gefahren und durfte ein Stück Olympiageschichte schreiben. Er war der erste thailändische Olympionike im Kanuslalom in London 2012. «Olympia macht süchtig» sagte er, doch leider ist es ihm nicht gelungen, sich nochmals für die Olympischen Spiele in Tokyo zu qualifizieren. Hermann lässt den Kopf nicht hängen und als Quereinsteiger beim Stand-Up-Paddling geht er seit einigen Jahren seiner neuen Leidenschaft auch international nach. Beim Suisse Sport Plausch in der Toskana wird er für den grossen Spass im Kanu und auf dem SUP-Board die passenden Technik-, Athletik- und Ausdauerübungen zeigen.

 

Aktuelle Reisen

Aktuell keine Termine
Thumbnail_Family.jpg
Suisse Sportplausch - Toskana
Geniesse eine Herbstwoche in der wunderschönen Toskana mit grossen Sportpersönlichkeiten und vielfältigen sportlichen...

8 Tage ab CHF 1310