Coach

Dominic Stark

< Zurück zur Übersicht

Fitness Experte

Dominic Stark begann in seiner Kindheit mit Leichtathletik und wechselte bald zum Ballsport. Zuerst interessierte er sich im Alter von 12 Jahren für Unihockey und Tennis, anschliessend wechselte und entdeckte er 3 Jahre später seine grosse Leidenschaft, den Basketball Sport. Dominic Stark spielte ca 10 Jahre lang auf höchstem Niveau in der Schweiz (NLA) und gleichzeitig für die Schweizer Junioren und Senioren Nationalteams bis er 2010 seine Karriere beendete. Während seiner aktiven Karriere schloss Dominic die Ausbildung zum Eidg. Dipl. Fitnesstrainer und Athletiktrainer ab. In den Jahren nach dem Basketball arbeitete Dominic in seinem Hauptberuf als Diensthundeführer der Polizei und bildete sich stets weiter im Fitness und Gesundheitsbereich.

Seit 2 Jahren ist er Mitentwickler des P.I.I.T Programms von Pierre Ammann (seinem Freund und Mentor) und ist Ausbilder der Update Akademie im Bereich P.I.I.T.

Aktuelle Reisen

16.05.2020 - 23.05.2020
Mit Pierre Ammann, Katayoun van Goor, Daniela Stark, Dominic Stark