Coach_Didier-Defago_Slider.jpg

Didier Défago

Skiprofi – das war der Kindheitstraum von Didier. Er hat es geschafft und insgesamt 402 Weltcuprennen bestritten. Sein grösster Erfolg war der Gewinn der Abfahrts-Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver. Er weiss, wie man sich auf anspruchsvollen Strecken wie in Kitzbühel, Wengen oder Bormio bewegt. Auch nach seinem Karriereende ist er mit dem Sport verbunden geblieben und er freut sich, am Suisse Sport Plausch in der Toskana neue Strecken und Wege zu entdecken sowie die Leidenschaft für den Sport zu teilen.

Aktuelle Reisen

Thumbnail_Family.jpg
Suisse Sportplausch - Toskana
09.10. - 16.10.2021
Geniesse eine Herbstwoche in der wunderschönen Toskana mit grossen Sportpersönlichkeiten und vielfältigen sportlichen...

8 Tage ab CHF 1310