Coach

Atilla Bagci

< Zurück zur Übersicht
Coach: Atilla Bagci

Fitness Experte

Atillas sportliche Aktivität begann mit fünf Jahren auf dem Fahrrad. Als grosser Bewunderer und Fan von Bruce Lee fing er im Alter von neun Jahren mit Karate an. Mit 16. Jahren machte er dann mit klassischem Boxen weiter. Anfang 2000 waren es dann die Billy Blanks TaeBo Werbefilme im TV, die Atilla faszinierten und er daher kurze Zeit später mit der Aerobic/KickPower Ausbildung begann und die er bis heute leidenschaftlich unterrichtet.
Gleichzeit hat ihn den Virus vom Fahrrad fahren nie losgelassen. Er hat in den letzten zwanzig Jahren mehrere Mountainbike Marathons bestritten und fühlt sich auf dem Single Speed, Rennrad, Mountainbike sowie auf allen Fahrrädern der Welt sehr wohl.

Aktuelle Reisen

03.10.2020 - 10.10.2020
Mit Pierre Ammann, Urs Gerig, Adrian Lehmann, Dominic Stark, Daniela Stark, Atilla Bagci, André Romanens