Langlauf Skating Lenzerheide

Reise: Langlauf Skating Lenzerheide
Abreise: 09.01.2020
Rückkehr: 12.01.2020
Preis: CHF 899.- pro Person im Doppelzimmer


Pflichtfeld bitte ausfüllen
Pflichtfeld bitte ausfüllen
Pflichtfeld bitte ausfüllen
Pflichtfeld bitte ausfüllen
Pflichtfeld bitte ausfüllen
Pflichtfeld bitte ausfüllen
Bitte wählen Sie ein Land aus
Pflichtfeld bitte ausfüllen
Pflichtfeld bitte ausfüllen
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein
Reisenden hinzufügen
*= Pflichtfelder
Sunstar Hotel Lenzerheide****

Reisender Doppelzimmer Standard CHF 0.-Einzelzimmer Standard CHF 60.-
Konfektionsgrösse*

Reisender XS S M L XL

Selbsteinschätzung Stärkeklasse*

Reisender Anfänger - Ich war noch nie oder nur wenige Male auf den Langlauf Skating Skis Mittel - Ich bin ab und zu auf den Langlauf Skating Skis Fortgeschritten - Ich habe mehrere Jahre Erfahrung und bin regelmässig auf den Langlauf Skating Skis Ambitioniert - Ich nehme an Wettkämpfen teil

Schuhgrösse Skating-Testschuhe (sofern vorhanden)*

in EU

Reisender
Pflichtfeld bitte ausfüllen

Miete Langlauf Skating Ausrüstung*

Miete und Bezahlung vor Ort

Reisender Nein, bringe eigene mit Ja, ca. CHF 112.- für Skating Set/Kurs Ja, ca CHF 90.- für Ski/Kurs

Schweizer Langlaufpass bereits vorhanden?*

Reisender Nein Ja, Reduktion CHF 7.-/Tag

Parkplatz*

Der Zuschlag für den Tiefgaragenparkplatz ist vor Ort zahlbar

Reisender Kein Parkplatz Aussenparkplatz (kostenlos solange verfügbar) Limitierter Tiefgaragenplatz CHF 15.-/Auto/Tag

Kontaktweitergabe für Fahrgemeinschaften*

Die Kontaktdaten können an andere Teilnehmer weitergegeben werden (z.B. für Fahrgemeinschaften)

Reisender Ja Nein

Bildreche*

Einverständnis zur Nutzung der Fotografien gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Teilnehmer, die keine Aufnahmen von sich und ihren Angehörigen wünschen, müssen dies vor Ort proaktiv beim Kuoni Sports - Ochsner Sport Travel Team melden

Reisender Ja Nein

Persönliche Anmerkungen

Wie haben Sie von dieser Reise erfahren?
Ihre Reise
Reise: Langlauf Skating Lenzerheide

Abreise: 09.01.2020
Rückkehr: 12.01.2020
Preis: CHF 899.- pro Person im Doppelzimmer
Gesamtpreis:

Preis gesamt: CHF